Werkzeug modifizieren und erweitern

Manchmal ist Werkzeug ab Werk noch nicht perfekt für den Anwendungsfall geeignet. An dieser Stelle helfen Modifikationen und Erweiterungen um mehr daraus zu machen.

Mannesmann Säulenbohrmaschine M 1251  - Licht, Tiefenstop und digitale Tiefenmessung

Mannesmann Säulenbohrmaschine M 1251 - Licht, Tiefenstop und digitale Tiefenmessung

Nachdem sich Sebastian aus Platzgründen eine neue Tischbohrmaschine Bosch PDB 40  gekauft hat, habe ic...
Pimp meine China Abrichte Güde GAH 1300

Pimp meine China Abrichte Güde GAH 1300

Als Ergänzung zu meinen Dickenhobel, wollte ich mir noch eine kleine Abrichte anschaffen. Da Platz in ...
Pollin Säge-Set

Pollin Säge-Set

Wer billig kauft kauft zweimal, oder er muß zumindest modifizieren um eine halbwegs passable Funktion ...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.