Kleinkind, Hausbau und was an Zeit übrig bleibt

Vielleicht habe sich schon Leserinnen und Leser gewundert, warum in letzter Zeit so wenig Artikel erscheinen. Material hätten wir im Überfluss.

Ich sitze auf einem wahren Berg Fotos und Themen, die ich eigentlich wegschreiben will.

Allerdings fehlt mit Job, Kleinkind und Hausrenovierung die Zeit, daraus Artikel zu machen. Ich hoffe, das wird wieder etwas ruhiger demnächst.

2 thoughts on “Kleinkind, Hausbau und was an Zeit übrig bleibt

  1. Das kenne ich zur Genüge. Wobei jetzt meine mittlere immer mal mit helfen will. Ob das jetzt zu mehr Effiktivität führt überlasse ich der Vorstellungskraft. Es macht auf jeden Fall Spaß das Holzwerker Virus zu verbreiten.

    • Das auf jeden Fall. Allerdings verwende ich mehr Zeit darauf, dafür zu Sorgen, dass der Nachwuchs alle Finger und Augen behält, wenn wir zusammen in der Werkstatt sind, als auf Projekte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.