Von Plug-ins und freiwilliger Arbeit

Thomas schlug vor, das Erscheinungsbild der Holzwürmer mit einem Lightbox-Plug-In aufzumöbeln. Für alle, die nicht wissen, was das ist: das sind diese hübschen Pop-Up-Boxen, die den Hintergrund abdunkeln und dann das ausgewählte Bild in einem Rahmen großformatig anzeigen.

Ich suchte nach einer sauberen Lösung für die Installation auf meinem Server und fand die Web-Seite http://singpolyma.net von Stephen Paul Weber, der einen Service aufgebaut hat, der die Plug-Ins automatisch als Installationspakete für mein Linux verfügbar macht.

Es hat mich riesig gefreut, dass sich ein Freiwilliger die Arbeit gemacht hat und sie der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Habe mich gleich mal per E-Mail bedankt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.