10 thoughts on “Bauplan_Leimzwinge

    • Besten Dank. Die Zwingen funktionieren einwandfrei. Wir haben beim Bau gelernt, dass man die Backen ein klein wenig auf einander zuneigen sollte. So 1° – 2°, da sie sich unter Belastung etwas setzen.

  1. Schönen guten Abend, mein Name ist Steffen ich Lehrne zur Zeit Tischler und würde mich sehr über die pdf Datei freuen damit ich für mich die Zwingen bauen kann und mein ganzen Berufsleben verwenden kann. Würde mich über die Datei zuschickst .

    Mit freundlichen Grüßen Steffen B.

    • Hallo Steffen,

      freut uns zu hören, dass unsere Projekte auch angehenden Profischreinern zu Gute kommen. Funktioniert bei Dir der Download-Link nicht?

      Ich schicke das PDF aber gerne vorsichtshalber mal per Mail.

      Schönen Gruß,
      Sebastian

  2. ICHVERBRINGEDIE MEISTE ZEIT IN MEINER HOLZWERKSTATT BIN ZWAR KEIN TISCHLER, SONDEN SELBSTSTAENDIGER DACHDECKERMEISTER, ABER ICH HABE MICH IN DEN WERKSTOFF HOLZ VERLIEBT, UND KONNTE BEREITS EINIGE AUFTRAGSARBEITEN, WIE KAFFEHAUSSTUEHLE UND EINE GROSSE COUCH AN DEN MAN BRINGEN, MEINE RECHT PROFESSIONELLEN MASCHINEN KONNTE ICH UENSTIG AUS INSOLVENZAUKTIONEN UNTER WWW DECHOW.DE ERGATTERN MIT GUTEN MASCHINEN UND KLAREM VERSTAND MACHT DAS FERTIGEN VON PROJEKTEN VIEL SPAS, ZUMAL MAn heute fuer 70 euro gute cad programme kaufen kann, mit denen man jedes projekt verstaendlich zu papier bringen kann, bei meinem progrmm bekomme ich sogar eine materialliostye, ich habe damit eine tolle terassenueberdachung, und ein carport gebaut

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.